Blog. Alle Meldungen

DU WOLLTEST IHN — DU B€KOMMST IHN.

23. Januar 2022

Die meisten Beschäftigten in Deutschland arbeiten acht Stunden am Tag, fünfmal die Woche. Ob von „9 bis 5“, im Schichtbetrieb.. mehr»

Die SPD-Weihnachtsfeier im Spadelsberg 2021

17. Dezember 2021

Donnerstag 16. Dezember 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr warunser Weihnachts-Stammtisch für Mitglieder und alleFreunde des Ortsverein SPD Neuffen-Beuren-Kohlberg,im Spadelsberg-Lokal, Spadelsberg.. mehr»

Stark vertreten in Berlin!

In den letzten Tagen und Wochen hat sich das politische Berlin zurechtgerückt und sozialdemokratisch aufgestellt. Nachdem unser Regierungsteam mit Olaf Scholz.. mehr»

Das ist mein Team – Olaf Scholz 06.12.2021

6. Dezember 2021

… soeben habe ich die sozialdemokratischen Ministerinnen und Minister vorgestellt. Ich freue mich darauf, die nächsten vier Jahre mit Karl Lauterbach, Klara Geywitz, Nancy.. mehr»

Der Koalitionsvertrag steht …

28. November 2021

Es ist soweit – der Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grünen und FDP steht. „Uns eint der Glaube an den Fortschritt und daran,.. mehr»

DER WEG ZU EINER GEMEINSAMEN FORTSCHRITTSREGIERUNG

14. November 2021

Erfahre jetzt wie es weitergeht Die stetig steigende Zahl der Neuinfektionen zeigt: Corona ist virulent wie nie zuvor. Wir sind.. mehr»

MISSION ACCOMPLISHED, Norbert Walter-Borjans

6. November 2021

Zuhören — Ernst nehmen — Zusammenrücken: Vertrauen! Fünf Wochen ist es her, dass wir gemeinsam einen grandiosen Erfolg bei der Bundestagswahl feiern konnten: Die.. mehr»

Helferfest im Schlachthof in Nürtingen

10. Oktober 2021

Als Dank für die Hilfe bei der Organisation und Ausführung der Landes- und Bundestagswahl, hatten Nils und Regina alle Beteiligten.. mehr»

Noch mehr Baden-Württemberg in Berlin

6. Oktober 2021

Zum vierten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik stellt die SPD die stärkste Fraktion im Deutschen Bundestag. Auch die Landesgruppe.. mehr»

Wir sagen DANKE für das Vertrauen in die SPD!

27. September 2021

Liebe Mitglieder und Wähler*innen, es ist zumal der wichtigste Teil geschafft, aber jetzt gilt es, alles umzusetzen,was wir den Bürger*innen.. mehr»