Wahlen 2019 – es könnte besser sein …

27. Mai 2019

Herzlichen Dank, dass Sie der SPD Ihre Stimme(n) gegeben haben …

Die Neuen sind die Alten – Herzlichen Dank an unsere Wähler*innen

Es ist der SPD gelungen, wieder mir zwei Gemeinderäten und einer Gemeinderätin im Stadtrat vertreten zu sein. Wir gratulieren Mirjam Maus, Ralf Schmidt und Joachim Rapp herzlich zu diesem Vertrauensbeweis, zudem konnte Harald Schneider in den Kappiser Ortschaftsrad einziehen.

Die Ergebnisse sind bei der Europawahl für unsere Partei desaströs: selbst die AfD liegt in Neuffen mit 0,5 % vor der ältesten demokratischen Partei Deutschlands, der SPD.

Unsere Partei hat einen Berg von Problemen zu lösen.

Gratulation unserem BM Matthias Bäcker zu seinem großen Erfolg bei der Kreistagswahl

Mit überwältigender Mehrheit wurde unser Schultes wieder in den Kreistag gewählt. Wir freuen uns, dass er Neuffens Interessen dort wieder vertreten kann.

Zur Wahlnachlese laden wir wieder zu unserem Bürger-Stammtisch in die Pizzeria Bären in Neuffen ein. U. a. werden unsere drei neugewählten Gemeinderäte dabei sein. Termin: Mittwoch, 05.06.19 ab 19.00 Uhr. Es wird viel zu besprechen sein. Am Montag 27.05.19 ab 29.00 Uhr bekommen wie zudem auch die Ergebnisse der Kommunalwahl im Rathaus Neuffen, am 29.05.19 um 19.00 Uhr laden wir auch zum Bürgerstammtisch ein …

https://wahlen.iteos.de/AGS116046/116046e-2019.htm

Obiger Link führt zu den Wahlergebnissen der Europawahl vom 26.05.2019

https://wahlen.iteos.de/AGS116046/116046g-2019.htm

Obiger Link führt zu den Wahlergebnissen der Gemeinderatswahl Neuffen

https://wahlen.iteos.de/AGS116046/116046k-2019.htm

Obiger Link führt zu den Ergebnissen der Kreistagswahl Esslingen in 2019