Gemeinderat neu

Der alte ist der neue … SPD Gemeinderäte bestätigt …

27. Mai 2019
Joachim Rapp – Mirjam Maus – Ralf Schmidt
… Bekanntgabe der Sitze im Gemeinderat am 27.05.2019 gegen 19:00 im Rathaus Neuffen

Die Neuen sind die Alten – Herzlichen Dank an unsere Wähler*innen

… Es ist der SPD gelungen, wieder mir zwei Gemeinderäten und einer Gemeinderätin im Stadtrat vertreten zu sein. Unter dem mehr als ungünstigen Umfeld für die SPD ein großer Erfolg. Wir gratulieren Mirjam Maus, Ralf Schmidt und Joachim Rapp herzlich zu diesem Vertrauensbeweis. Aber auch unseren Kandidierenden, die diesmal nicht gewählt wurden, möchten wir herzlich danken für die Bereitschaft, ihren guten Namen für die SPD und das Gemeinwesen zur Verfügung zu stellen. Was wäre Demokratie ohne Auswahl? Jetzt einfach nach vorne schauen …

… Und in Kappishäusern konnte unser Kandidat Harald Schneider in den Kappiser Ortschaftsrad einziehen … ein kleiner, aber wichtiger Erfolg … !

… In Beuren ist die SPD im Gemeinderat restmalig durch Dr. Regina Birner vertreten … nicht zuletzt dank Unterstützung durch Dr. Hermine de Soto …