Nominierungskonferenz im Bundeswahlkreis 262 Nürtingen 02.12.2020

3. Dezember 2020

40 Mitglieder aus dem Wahlkreis 262 hatten sich am 02.12.2020 in der Festhalle Neckarallee in Neckartailfingen versammelt, um letztendlich mit 33 Stimmen, 6 Gegenstimmen und 1 Enthaltung Dr. Nils Schmid zu wählen.

Michael Beck und Ines Schmidt sorgten für einen reibungslosen Ablauf unter strenger Einhaltung der Anti-Corona-Regelungen.

Dr. Nils Schmid stellte sich und seine politische Ziele in der für ihn bekannten kompetenten Art und Weise dem aufmerksamen Publikum dar und beantwortet anschließend präzise die Fragen aus dem Publikum.

Er betonte, dass trotz seiner hohen Aufgaben-Belastung aus Berlin, er seinen Wahlkreis keineswegs vernachlässigen werde. Für ihn ist sowohl die Stabilität der EU wichtig, wie die unmittelbare Bürger-Nähe im Wahlkreis.

Übergabe eines kleinen Glückwunsch-Geschenk von Michael Beck an Dr. Nils Schmid