2. Mitgliederbrief Landtagswahl 2021 LTWK NT

4. Dezember 2020

An die Mitglieder im Landtagswahlkreis Nürtingen und dem Kreisvorstand zur Kenntnis

Liebe Genossinnen und Genossen,

in knapp vier Wochen ist Weihnachten. Die Corona-Pandemie hat uns immer noch fest im Griff. Dies beschränkt uns natürlich auch in unseren Wahlkampfaktivitäten. Klassische Formate, wie Besuche von Weihnachtsmärkten oder ähnliches sind aufgrund der aktuellen Lage leider nicht möglich.

Aus diesem Grund bieten wir in den kommenden Wochen bis Weihnachten noch folgende vier Veranstaltungen in Form von Video-Konferenzen für die Öffentlichkeit unter dem Motto „Talk am Abend“ an,
zu denen wir Euch alle herzlich einladen.

1) Mittwoch, den 09. Dezember um 20 Uhr „Corona kontrollierbar machen – den Öffentlichen Gesundheitsdienst stärken“ mit Sarah Lang, Epidemiologin

2) Mittwoch, den 16. Dezember um 18.30 Uhr „Talk am Abend mit Fridays For Future Nürtingen“

3) Donnerstag, den 17. Dezember um 19 Uhr „Tierschutz in Baden-Württemberg“ mit Jonas Weber MdL, tierschutzpolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion

4) Dienstag, den 22. Dezember um 19 Uhr „Die Corona-Pandemie aus Sicht der Klinikbeschäftigten“ mit Benjamin Stein, Bezirksgeschäftsführer des ver.di Bezirks Fils-Neckar-Alb

Falls Ihr an eine der Veranstaltungen teilnehmen wollt, dann meldet euch bitte mit der Nennung der jeweiligen Veranstaltung unter:
kontakt@regina-birner.de an. Die Einwahldaten werden euch dann gesondert zugeschickt.

Weiter wollen wir Euch zu unserer ersten digitalen Wahlkreis-Konferenz am 14. Dezember um 19.30 Uhr herzlich einladen:

5) Montag, 14. Dezember, 19.30 Uhr, 1. Digitale Wahlkreiskonferenz

Bitte meldet Euch hierzu ebenfalls unter:
kontakt@regina-birner.de bis zum 11. Dezember an.
Insbesondere die von den Ortsvereinen benannten Wahlkampfleiter sollten an der Wahlkreiskonferenz teilnehmen.

Herzliche Grüße

Regina Birner Michael Beck Michael Medla

Prof. Dr. Regina Birner
SPD-Landtagskandidatin
www.regina-birner.de
kontakt@regina-birner.de