EU-Parlament – was passiert aktuell?

7. Mai 2023

Was passiert eigentlich gerade im EU-Parlament? Wie können wir die EU wirtschaftlich stärken? Und wie setzen wir uns am besten für europaweite Solidarität im Angesicht von Energiekrise oder der extremen Rechten ein? 

Wenn die Antworten auf diese (und weitere) Fragen Dein Interesse wecken, empfehle ich Dir den Newsletter der SPD-Gruppe im EU-Parlament. Melde Dich für das Europa-Magazin an. Der Newsletter erscheint einmal im Monat:

SPD.de: Europa-Newsletter

Du hattest Dich für die Online-Konferenz zur Situation der EU mit Katarina Barley angemeldet. Daher glaube ich, wird Dir das Europa-Magazin gut gefallen. 

In einem Jahr wird in der Europäischen Union gewählt. Bei der Europawahl 2024 geht es um viel.Eine Zeit in der Populisten und Nationalisten Europa von innen zerschlagen wollen erfordert, dass die überzeugtesten Europäerinnen und Europäer den Zusammenhalt und die Einheit Europas verteidigen und stärken.

Mit dem Europa-Magazin bleibst Du gut über die Politik in der EU und den anstehenden Wahlkampf informiert!

SPD.de: Europa-Newsletter

Herzliche Grüße

Friederike, vom Team Willy-Brandt-Haus

Impressum:
Der SPD-Parteivorstand, Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD),
vertreten durch den Generalsekretär Kevin Kühnert,
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
parteivorstand@spd.de