Deine Meinung ist gefragt!

1. Mai 2023

Seit mehr als 150 Jahren setzen wir uns als SPD für die Gleichstellung von Männern und Frauen ein. In der Vergangenheit konnten wir bereits sehr viel Positives bewirken, um die Situation der Frau zu verbessern. Doch es reicht nicht aus, sich auf Erfolgen der Vergangenheit auszuruhen – weiterhin engagieren sich zu wenige Frauen in unserer Partei!

Gemeinsam wollen wir das Engagement weiblicher Mitglieder in der SPD Baden-Württemberg stärken. Dafür ist deine Hilfe unerlässlich.

Bitte lasse uns durch die Teilnahme an unserer Umfrage an deinen Erfahrungen teilhaben und trage dazu bei, in unserer SPD mehr Frauen für politische Arbeit gewinnen zu können. Wir wollen Hemmnisse für das politische Engagement weiblicher Mitglieder in unserer Partei besser verstehen, um dann Ideen und Ansätze zu entwickeln, dieses Engagement stärker zu fördern: Weibliches Engagement in der SPD Baden-Württemberg (limesurvey.net)

Diese Umfrage hat eine Dauer von ca. 10 Minuten, die sich für unsere SPD lohnen. Vielen Dank für deine Unterstützung! Dein SPD-Landesverband Baden-Württemberg