Videokonferenz Arbeit im Wandel am 27.04.20 19:00!

26. April 2020

An alle Mitglieder

der SPD Baden-Württemberg

———————————–

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

die „Dialogtour“ unseres designierten Spitzenkandidaten Andreas Stoch mit Videokonferenzen zur Diskussion der Ergebnisse von „BW 2030“ für die Erarbeitung unseres Landtagswahlprogramms geht auch kommende Woche weiter.

Die nächste Konferenz zum Thema Arbeit im Wandel findet statt

am Montag, 27. April um 19.00 Uhr.

Neben Andreas Stoch wird als Inputgeber unser stellvertretender Landesvorsitzender und Leiter des Fachforums BW2030 Parsa Marvi mit dabei sein.

Die Ergebnisse des „BW 2030“-Prozesses könnt ihr hier abrufen:

Einwahl in die Videokonferenz

Ihr könnt euch in diese Videokonferenz über unsere Kommunikationsplattform WebEx digital zuschalten. Ab zehn Minuten vor der Konferenz könnt ihr euch anmelden. Klickt dazu bitte auf folgenden Link:

Auf der rechten Seite des Browsers könnt ihr nun euren Namen und Email-Adresse eingeben. Das Event-Passwort ist: SPDBW. Anschließend klickt bitte auf den Button „Jetzt beitreten“.

Bitte beachtet, dass bei unserer Videokonferenz zur Dialogtour alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer stummgeschaltet sind. Die Funktion des Mikrofones ist dauerhaft inaktiv. So werden Nebengeräusche während der Konferenz vermieden. Wenn ihr dazu technische Rückfragen habt oder im Vorfeld schon inhaltliche Anregungen eingeben wollt, so könnt ihr euch gerne per Email an stefanie.liepins@spd.de wenden.

Ich würde mich freuen, euch am Montag digital zu begegnen. Bleibt gesund!

Sascha

———————————