Uwe Hück hielt am 09.01.2020 in Frickenhausen, eine bewegende Rede …

14. Januar 2020

Unser befreundeter SPD – Ortsverein Frickenhausen und Großbettlingen veranstaltete zum achten Mal seinen Neujahrsempfang.

Unser Gastsredener in der Festhalle des Erich Scherer Zentrum in Frickenhausen war der ehemaligen PORSCHE Betriebsratsvorsitzenden und Kickboxer Uwe Hück. 

Eine bewegende Rede, die Mut macht. Uwe Hück forderte u. A. deutlich mehr staatliches Engagement im sozialen Wohnungsbau, eine sozial gerechtere Marktwirtschaft. Er monierte u. A. dass die Bundesbahn mehr durch Aktionäre geführt wird, statt durch staatliche Instutionen usw.

Unbequem sein, laut sein, das ist was Uwe Hück uns mitgeteilt hatte an diesem Abend … wir bedanken uns sehr für den kurzweiligen Abend …

Desweiteren wurde zwei Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt, mehr dazu später …

Uwe Hück
Ehrung von Renate Rahlfs (hier mit Sohn Sven Rahlfs am Rednerpult)
Ehrung von Iren Haug
Uwe und Götz
Doro und Götz
Der Ortsverein Neuffen-Beuren-Kohlberg gut vertreten
Die Begleitmusik aus Frickenhausen 😉