Jahreshauptversammlung 2020 Ortsverein Neuffen-Beuren-Kohlberg am 06.02.

8. Februar 2020

Nach einem Rückblick auf die vom Ortsverein geleistet Arbeit im Jahr 2019 (inkl. Januar 2020), wurden unter der Leitung von Michael Wechsler die Neuwahlen im Vorstand durchgeführt. Es wurde diesmal beschlossen, auf Beisitzer zu verzichten. Im Amt bestätigt wurde Dorothe Elfert und Dr. Regina Birner, neuer Kassierer ist Ralf Schmidt, neuer Pressereferent wird Götz Benczek, ein Schriftführer wurde nicht gewählt, diese Aufgabe wird auf das 4-köpfige Vorstandsteam verteilt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde u. A. Erwin Götz geehrt, sowie das Ehepaar Frommhold, welches an dem Tag aber nicht teilnehmen konnte. Kassierer a. D. Detlef Schröder wurde zudem für seine lange gewissenhafte Tätigkeit im Vorstand geehrt. Weiter wurden neue Mitglieder aufgenommen und Delegierte ausgewählt. Mehr Informationen wird es nach Fertigstellung unseres Protokolls geben.

Der neue Vorstand: Pressereferent, Vorsitzende, stellv. Vorsitzende, neuer Kassierer
Verabschiedung und Ehrung des alten Kassierers aus dem Vorstand
Anstossen mit dem neuen Mitglied Thomas Strumberger
Unsere Wahlhelfer mit Wahl-Leiter Michael Wechsel (Mitte)
Ehrung für 40 Jahre Treue zur SPD: Erwin Götz