Deutschlands Zukunft – Scholz packt das an!

10. August 2021

Die Stimmung im Land dreht sich. Die Werte unserer Partei werden immer besser – und bei einer Direktwahl des Kanzlers läge ich schon vorne. Es berührt mich, dass mir so viele Bürgerinnen und Bürger zutrauen, die Regierung unseres Landes zu führen. Ich will mit Dir und den anderen Mitgliedern unserer Partei die Wahl gewinnen.

Jetzt gilt es, bis zum 26. September mit so vielen Wählerinnen und Wählern wie möglich ins Gespräch zu kommen. Überzeugen wir sie gemeinsam davon, SPD zu wählen. So viele engagieren sich jetzt für uns und unsere Themen — an der Haustür, am Infostand und im privaten Gespräch.

Am Samstag, den 14.08. geben wir den Startschuss für die heiße Wahlkampfphase und das Rennen um das Kanzleramt. Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist. Entweder vor Ort in Bochum oder im Livestream. Ich werde gegen 12 Uhr reden. Vorher und hinterher könnt ihr an Talks in Bochum und zahlreichen Wahlkampf-Aktivitäten im gesamten Bundesgebiet teilnehmen.

Ja, ich bin am 14. August ab 12:00 Uhr dabei!

Ich bin jetzt unter dem Motto „Deutschlands Zukunft: Scholz packt das an“ im ganzen Land unterwegs. Dabei werbe ich für unsere Ziele: für eine stabile Rente, für 12 Euro Mindestlohn, für sichere Arbeitsplätze, für effektiven Klimaschutz und für bezahlbares Wohnen. Für Respekt, eine gute wirtschaftliche Zukunft und Soziale Politik für Dich.

SEI SELBST LIVE DABEI!

Finde jetzt einen Termin in Deiner Nähe. Es wäre es schön, wenn du Deine Freundinnen und Freunde mitbringst!

Ich freue mich auf Dich, Dein Olaf!