Aktion – ‚wirb ein Mitglied‘ – Kevin Kühnert

4. März 2023

Hast Du schon von unserer Mitglieder-Challenge gehört? Bereits über 500 Mitglieder machen mit! Sichere Dir jetzt Deine Chance auf eine Reise ins politische Berlin – wenn Du es schaffst, mehr Neumitglieder zu werben als ich.

Weil viele mich gefragt haben, welche Erfahrungen ich beim Werben so vieler neuer Mitglieder mache, habe ich Dir dazu ein Video mit einigen Eindrücken aufgenommen – und auch ein Toaster kommt zum Einsatz. 😉

Schau Dir das Video jetzt an: Mitgliederchallenge – mach mit! (spd.de)

Auch, wenn Du es am Ende nicht schaffen solltest mehr Mitglieder als ich zu gewinnen, kannst Du tolle Preise gewinnen. Sei dabei und werbe ein neues Mitglied, zum Beispiel in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis.

Ganz bestimmt fallen Dir Menschen aus Deinem Umfeld ein, die der SPD nahestehen, vielleicht in der Elterninitiative, im Sportverein oder im Betriebsrat aktiv sind und die Du ansprechen kannst.

Willst Du bei der Challenge mitmachen? Dann trage jetzt hier ein, wie viele Mitglieder Du seit Beginn des letzten Jahres geworben hast: Mitgliederwerbung (spd.de)

NEUE MITGLIEDER SIND WICHTIG FÜR UNSERE SPD

Wir sind die mitgliederstärkste Partei im Land und wollen es bleiben. Jedes Mitglied stärkt unsere Verankerung in der Gesellschaft und macht uns auch ohne Großspenden aus der Wirtschaft handlungsfähig. Unterstütze uns bei der Mission 30.000 und gewinne neue Mitglieder!

Jedes neue Mitglied hilft uns dabei, unserem Ziel ein Stück näher zu kommen und unsere SPD stärker zu machen!

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Mitglieder-Challenge.

Solidarische Grüße, Kevin

PS:
Noch nie von der Mission 30.000 gehört? Wir wollen bis Ende 2023 gemeinsam 30.000 neue Mitglieder gewinnen. Um Deinen Erfolg auch sichtbar zu machen, habe ich die Mitglieder-Challenge ins Leben gerufen. Wirb Neumitglieder und gewinne tolle Preise – nicht nur für Platz 1.

Impressum:
Der SPD-Parteivorstand, Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD),
vertreten durch den Generalsekretär Kevin Kühnert,
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
parteivorstand@spd.de