160-jähriges Bestehen unserer SPD

12. Mai 2023

Am 23. Mai feiern wir das 160-jährige Bestehen unserer SPD. Voller Stolz und Tatendrang blicken wir auf 160 Jahre, in denen die Sozialdemokratie die Wirklichkeit nach ihren Vorstellungen geformt, existenzielle Herausforderungen bewältigt und Geschichte geschrieben hat. Heute steht unsere Gesellschaft wieder vor großen Herausforderungen. Und wir werden der Geschichte erneut eine sozialdemokratische Handschrift geben.

An unserer Geburtstagsfeier kannst Du ganz einfach von zu Hause aus teilnehmen. Bis dahin freue ich mich, wenn Du mir Deine Geschichte erzählst: Warum bist Du in die SPD eingetreten? Deine SPD Mitgliedschaft

Ich freue mich auf Deine ganz persönliche Geschichte. Und ich freue mich auf unsere Geburtstagsfeier vom 21. bis 23. Mai, auf der unter anderem SaskiaLars und Olaf sprechen werden.

Das Programm zu unserem Jubiläum findest Du auf SPD.DE/160-jahre

Fortschritt braucht Gerechtigkeit!

Herzliche Grüße
Kevin