Europafest in Künzelsau mit SPD-Landesvorsitzender Andreas Stoch MdL

20. Juli 2021
Wann:
18. September 2021 um 14:00 – 17:00
2021-09-18T14:00:00+02:00
2021-09-18T17:00:00+02:00

Liebe Genossen und Genossinnen,

ein fester Bestandteil meines Terminkalenders ist mein alljährliches Europafest in Künzelsau.

Nachdem das Fest im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte,
sende ich Euch hiermit die Vormerkung des diesjährigen Termins.

Das Europafest findet statt
am Samstag, 18.09.2021, 14 Uhr-17 Uhr
im Sportheim des SSV Gaisbach / Restaurant „Da Luana“ (Sportgelände „Ballenwasen“)
in Künzelsau-Gaisbach (Ballenwasen 4).

Mein besonderer Gast ist dieses Jahr unser SPD-Landesvorsitzender Andreas Stoch MdL.

Erstmals wird das Fest nicht in meinem Büro stattfinden.
Aber am neuen Veranstaltungsort lassen sich die vorgegebenen Abstands- und Hygieneregeln besser umsetzen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch diesen Termin schon einmal vormerkt.
Eine detaillierte Einladung werdet Ihr Ende August erhalten.
Wie bei Terminankündigungen in der Pandemiezeit üblich,
geschieht natürlich alles mit einem gewissen Vorbehalt.

Ich wünsche Euch und allen Angehörigen eine schöne Sommerzeit. Bleibt gesund.

Herzliche Grüße

Evelyne Gebhardt MdEP

Mitglied des Europäischen Parlaments
Europabüro Künzelsau
Keltergasse 47
74653 Künzelsau
Tel.: 0 79 40 – 5 91 22
Fax: 0 79 40 – 5 91 44
E-Mail: info@evelyne-gebhardt.eu
www.evelyne-gebhardt.eu