„Europe United: Kann die EU mit einer Stimme sprechen?“ Instagram liveThema

21. Oktober 2020
Wann:
22. Oktober 2020 um 19:00 – 21:00
2020-10-22T19:00:00+02:00
2020-10-22T21:00:00+02:00
– An alle Mitglieder im Bereich des Regionalzentrums Stuttgart per Email
Liebe Genossinnen und Genossen,

diese Woche setze ich meine Online-Gesprächsreihe weiter fort. Deshalb lade ich Euch recht herzlich ein zu

Instagram liveThema:
„Europe United: Kann die EU mit einer Stimme sprechen?“

Donnerstag, den 22.10.2020, um 19.00 Uhr

Gesprächspartner ist Dr. Nils Schmid MdB
(außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion)

 

Das Gespräch findet über meine Instagram-Seite statt: https://www.instagram.com/evelynegebhardtmep

Über die Kommentare könnt Ihr Eure Fragen stellen. Zur Teilnahme ist eine Anmeldung bei Instagram notwendig.

Nils Schmid ist 47 Jahre alt und vertritt seit 2017 den Wahlkreis Nürtingen im Deutschen Bundestag. Er ist außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfaktion. Der promovierte Jurist gehörte von 1997 bis 2017 dem Landtag von Baden-Württemberg an. Von 2011 bis 2016 amtierte Nils Schmid als Minister für Finanzen und Wirtschaft sowie als stellvertretender Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg. Von 2009 bis 2016 war er Vorsitzender der SPD Baden-Württemberg.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und eine gute Diskussion.

Herzliche Grüße

Evelyne Gebhardt
_________________________________

Evelyne Gebhardt MdEP

Mitglied des Europäischen Parlaments
Europabüro Künzelsau
Keltergasse 47
74653 Künzelsau
Tel.: 0 79 40 – 5 91 22
Fax: 0 79 40 – 5 91 44
E-Mail: info@evelyne-gebhardt.eu
www.evelyne-gebhardt.eu